Pixum (Onlineshop)

Für Pixum, einen der bekanntesten Druckdienste für Fotobücher, Kalender, Wandbilder, Geschenke und vieles mehr, schreibe ich regelmäßig verschiedene Arten von Texten. Dazu gehören beispielsweise Service-Informationen zu häufig gestellten Fragen der Kunden, Kreativideen für immer wieder neu entdeckte Fotoprodukte, Kategorie- und Produktbeschreibungen. Hinzu kommen Kategoriebeschreibungen für den mit Pixum verwandten Dienst artboxONE.

 

Helen Schrader von Pixum:

Mit Sabine Hutter arbeite ich mittlerweile seit mehr als vier Jahren zusammen und davon die letzten zwei für Pixum. Frau Hutter schafft es immer wieder in kürzester Zeit kreative und hochwertige Texte für unsere Content-Kanäle zu erstellen. Ihre Arbeiten glänzen durch eine hervorragende Recherche und eine gleichbleibend hohe Qualität in allen Textbereichen. In keiner anderen Content-Partnerschaft konnte ich mich so konsequent auf die Qualität der angelieferten Leistungen verlassen wie bei den Arbeiten von gekonnt!gesagt.